Erfahrungen mit LED Innenbeleuchtung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erfahrungen mit LED Innenbeleuchtung?

Da ich den dicken ja nun behalte, bekommt er ein kleines Makeover. Hat vielleicht schon jemand hier Erfahrungen mit einer LED-Innenbeleuchtung gemacht?

Hab diese hier im Auge:

Amazon-Angebot

Sollen angeblich nich mehr nachglimmen...
      :thumbsup: Mercedes CLS Shooting Brake 350 - KAW / AMG / Mb-Design :thumbsup:

RE: Erfahrungen mit LED Innenbeleuchtung?

Willst du dann nicht lieber auf die Original Audi LED Innenraumbeleuchtung umrüsten? Also die komplette Leuchteneinheit? Denke das ist dann viel hochwertiger.
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.

Hast du ein Foto von deiner Innenleuchte? Hast du dunklen oder hellen Himmel? Mit oder Ohne Garagentoröffner?
      ich hab die mit LED und die sieht so aus.

EDIT: Habe noch das Bild gefunden
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

Ne meine sieht anders aus. Habe einen hellen Himmel ohne Homelink. Brillenfach fehlt mir auch :o Dachte das gibts in dem Auto nicht.

Gibt es da TN's für die LED und nicht LED Variante mit Brillenfach?
      :thumbsup: Mercedes CLS Shooting Brake 350 - KAW / AMG / Mb-Design :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oliverds“ ()

Audi A6 4G A7 Sportback 4G 2x Innenleuchte Leseleuchte Ambiente, 60 € VB
      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-a6-4g-a7-sportback-4g-2x-innenleuchte-leseleuchte-ambiente/290705342-223-4921
      Hallo Zusammen,

möchte meine Innenbeleuchtung im Himmel vorne und hinten auf Original LED umbauen.
      Habe einen A7 4G Facelift und da müsste man ein Kabel von der vorderen Leuchte in den Kofferraum zum
      Bordnetzsteuergerät ziehen.
      Wie verlege ich das Kabel am besten? Ist es arg aufwendig?

Gruß
      Roman
      Hallo,
      um es sauber zu machen muss der Himmel ab, das bedeutet ab mit den A-B-C Säulenverkleidungen, Lampen raus, Verkleidung beim Himmel hinten raus,...
      Ist schon etwas Aufwand und für einen ungeübten Schrauber eher schwer aber nicht unmöglich.
      Man zerstört leider häufig div. Klammern und Klips, also Vorsicht.
      Das Kabel würde ich lang genug lassen und entlang der originalen Führung über die C- Säule ziehen.

Ich rate davon ab nur hinten den Himmel zu lösen um es irgendwie rein zu fummeln...
      Eventuell mit einem dünnen, biegsamen PVC Stab des Kabel einziehen. Das verlangt allerdings schon Vorkenntnisse und Geschick.

LG
      Peter
      Hallo zusammen,
      ich hab exakt die gleiche Einheit wie StylezP oben abgebildet hat.
      Bei mir funktioniert allerdings die LED Leseleuchte, sprich die große, nicht mehr :/
      So wie das aussieht muss die gesamte Einheit getauscht werden?
      Bin für jeden Tip dankbar ;)