RS7 Diffusor für A7 S Line

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RS7 Diffusor für A7 S Line

Hallo
      habe mit der Firma Finest Car Art geschrieben um den Bau/Sonderanfertigung einen Diffusors in RS7 Optik für den A7 S-Line voranzutreiben. Bin mit der Firma so verblieben das es 20-25 Kaufinteressenten brauch um diesen anzufertigen.
      Also lange Rede kurzer Sinn wer einen möchte meldet sich bei mir, am besten per PN (hab derzeit eine Whatsapp Gruppe - NoSpam).

Viele Grüße Basti Fantasti :D

RE: RS7 Diffusor für A7 S Line

Nochmal zum klaren Verständnis ;) es geht hier um eine Serienproduktion d.h. es wird eine Form gebaut danach können dann x beliebige Diffusor gefertigt werden.

Dieser RS Diff existiert bereits für den A5 in Rs Optik und kostet 139€
      hier der link dazu :http://finest-car-art.de/de/karosserieteile/audi/a5/a5-vfl-coupe-cabrio-sportback-rs5-look-diffusor-spoiler-s-line-s

Also in dem Bereich sollte sich das bewegen ! Ich werde mich natürlich mit steigender Interessenzahl nochmal direkt an Finest Car Art wenden um ein groben Preis zu erfahren !

Für Interessenten bitte gleich mit Tel.nr an mich somit sieht jeder wieviel Leute wir sind und der Kontakt ist schnell herzustellen ;)
      (No Spam)

Ich denke man kann die kosten deutlich geringer halten wenn man keine Neuteile für das Herstellen des Diffusors verwendet.
      RS7 Diffusors gibts ja doch ab und an bei ebay für n recht günstigen Preis. Man kann ja auch einen leicht defekten nehmen. Genauso die Heckschürze an sich. Man kann ja sicher auch einen RS6 Diffusor nehmen, welcher eh hübsch ist und den es häufiger gebraucht gibt. :)
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.

Den ersten Satz versteh ich nicht ganz, aber ich denk wenn man 139€ bsp plus paar Euro Lack und Endrohre rechnet ist es doch enorm günstiger als neuen Stoßfänger, Lack Diffusor Endrohre zumal man wenn man defekte Sachen kauft diese auch instand setzen muss und sich nicht jeder in der glücklichen Lage befindet dies mit sein beiden Händen zu bewerkstelligen.
      Ich schätz orig Teile sind min. doppelt so teuer, natürlich gibt es auch Firmen bei denen man teure Diffusor kaufen kann wie Schawe Cardesign die mal eben 1400€ :D für ein A6 Diff in Rs Optik verlangen (inkl Rohre und Anbau).

Aber mir geht es um einen Anbau unter 500€ KOMPLETT !

Ich meine alles darauf bezogen auf die Herstellung des Diffusors bei finest car art ;)
      Er schrieb in deiner Kleinanzeige im Text das er 2000 Euro Kosten für die Herstellung hat. Wenn man gebraucht oder sogar leicht defekte Teile zum Herstellen des Prototypen benutzt wird das deutlich günstiger :) Oder nicht?

Dann braucht es auch weniger Interessenten um die Kosten reinzuholen.
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

übrigens kosten die Rohre von Audi pro Stück 250 Euro (richtig heftig assi teuer - wewegen ich hier gebrauchte RS6 Rohre für 150 gekauft und angepasst habe :D ). Die Rohr-Halter jeweils 50 Euro. Wenn dann der Diffusor 140 kostet sind wir bei ca 750 Euro komplett

Auch das würde dafür sprechen den RS6 Diffusor an das A7 S-Line Heck anzupassen. Die RS6 Endrohre gibts viel häufiger und damit auch günstiger (gebraucht)

Vielleicht kann finest car art ja auch die Rohr-Halter gleich in den Diffusor integrieren, sodass man sich diese spart wenn man einen von deren Diffusoren kauft.

Und dort ist er aus Carbon. Aber man weiss nicht wie es mit den Endrohren aussieht. Vermute mal die Audi Endrohrhalter passen dort nicht.... :( Und dann steht man vor einem Problem.