Undichte Ölwannendichtung

Undichte Ölwannendichtung

Hi Leute,beim Winterräder raufstecken auf der Hebebühne habe ich gesehen das der Wagen ölt. Nächtsen Tag zu Audi. Problem geschildert wurde ich gleich gefragt, ob V6 3 TDI se sofort die Prognose bekommen. Obere Ölwannendichtung,Ca. 5-6000€ Reparaturkosten. Motor und Getriebe müssen komplett raus. Habe den Wagen erst seit Sep und dann solche Kosten? Direkt bei Audi gekauft. Jmd Erfahrung wegen kostenübernahme?

Driver schrieb:

Hi Leute,beim Winterräder raufstecken auf der Hebebühne habe ich gesehen das der Wagen ölt. Nächtsen Tag zu Audi. Problem geschildert wurde ich gleich gefragt, ob V6 3 TDI se sofort die Prognose bekommen. Obere Ölwannendichtung,Ca. 5-6000€ Reparaturkosten. Motor und Getriebe müssen komplett raus. Habe den Wagen erst seit Sep und dann solche Kosten? Direkt bei Audi gekauft. Jmd Erfahrung wegen kostenübernahme?

Das selbe war bei mir auch.
      Gebtriebewanne war undicht. Wollten mich erst auf den Kosten sitzen lassen.
      Aber nicht mit mir.
      Musste jetzt nichts bezahlen.
      3 Wochen später war ein weiteres ölführendesteil undicht.
      Ein Getruebeexperte aus Ingolstadt musste kommen und das ganze Getriebe musste wieder raus.
      1 Woche war der Wagen weg, habe dafür allerdings den A8 bekommen.