Interesse an Forumübernahme?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Interesse an Forumübernahme?

Hallo zusammen

wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, bin ich in den letzten Monaten sehr wenig aktiv.

Beruflich bin ich leider derart ausgelastet, dass mir Zeit und Lust fehlt, mich noch mit dem Forum zu beschäftigen. Auch der A7 hat in den letzen 18 Monaten mehr Sorgen bereitet als alles andere (Auf der BAB Getriebeöl verloren, Mechatronik musste ersetzt werden, Kühlwasserverlust im V, Vibrationen durch verzogene Bremsscheiben nach 10tkm und so weiter). Aber das ist ein anderes Thema...

Falls also jemand von euch Interesse hat, das Forum (komplett) zu übernehmen, dann meldet euch bitte bei mir per eMail oder privater Nachricht.

Die Kosten belaufen sind auf überschaubare 4 Euro pro Monat für das Webhosting.

Gruss, Patrick
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.
      ​Hallo zusammenwie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, bin ich in den letzten Monaten sehr wenig aktiv.Beruflich bin ich leider derart ausgelastet, dass mir Zeit und Lust fehlt, mich noch mit dem Forum zu beschäftigen

Hi Patrick,

hatte es schon mitbekommen, damit du weniger online gewesen bist.
      Es gibt immer wieder Ereignisse, welche für ein Boardleben nur noch wenig Zeit lassen.
      Dennoch hoffe ich sehr, damit dieses kleine nette Board noch lange bestehen bleibt.
      Die Kosten sind doch sehr gering, jedoch sollte man sich auch mit der Boardsoftware auskennen.

Ich hoffe es findet sich jemand :thumbup:

In diesem Sinne...... auf das A7 Forum