Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dave“ ()
fahrbare Felgengrößen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für die Bilder.
Sieht gut aus, aber man sieht das vorn dann sogut wie Schluss ist. Weiter raus dürften die Räder nicht kommen. Und an ne grossartige Tieferlegung ist dann leider auch nicht zu denkenAlle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro. -
ja is echt ne knappe geschichte. wobei ich beim umbau auch einmal die auktuell tiefste stelle am luftfahrwerk gewählt habe und dementsprechend verändert sich der sturz auch und die felge geht etwas mehr nach innen. aber ich denke ich werte nicht drum rum kommen die kotflügelkanten anlegen zu lassen. letztendlich will ich eh nicht mega tief fahren.
-
-
-
ich hab sie eingetragen - ich hab da vor 285 30 21, haben sie mir nicht eingetragen - aber mit 275 30 21 hab ich sie eingetragen bekommen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
275
mit Tieferlegung weiß ich selber noch nicht
weiß jemand Bescheid?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
Mahlzeit, sieht schick aus! Kannst Du mir sagen wie viel platz Du zum Bremssattel und wie viel du zum Federbein hast hinten?
Ich mache mir gerade ein Satz zweiteilige 9,5x22" Et 54 ( mit 20mm Adapter ) fertig.... also fahre 2mm weniger Durchmesser und 9mm weiter nach innen versetzt als die RS6 felge. Würde mich interessieren was da noch an platz ist.
Grüße -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0