CAR Play nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

CAR Play nachrüsten

Mein A7 ist von Januar 2015 bereits das facelift.
      Bei meiner Nachfrage das Carplay nachrüsten zu wollen wurde mir vom Händler gesagt dass mein Wagen 2 Monate zu alt wäre. Spätere Modelle könnten das .
      Besteht da keine Chance für mich? Wer kann da helfen?
      Befasse mich auch mit dem Thema und bin tatsächlich in diversen A6 4G Foren auf Posts gestoßen mit umbauten die das wohl möglich machen. Soweit ich weis muss aber irgendeine Einheit hierzu ausgebaut und zu einer Firma nach Holland oder GB geschickt werden die dann die Software patchen und wohl einige Lötarbeiten vornehmen. Was da jetzt genau dran ist bzw. wie es geht weis ich leider noch nicht aber es scheint zu gehen.

Ich werde ich absehbarer Zeit mal die Software eines MJ 2017 auslesen, um festzustellen ob es an der Software oder den Komponenten liegt. Wenn ich mehr weis melde ich mich :thumbup: Audi lädt dir definitiv nicht die Software eines MJ 2017 auf das auto soviel weis ich schon einmal!