Head-Up Defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich denke da kann man nur das HUD wechseln. Dafür muss aber die Frontscheibe raus. Alles in allem sollte der Austausch 3500 bis 4000 Euro kosten...

Günstiger wird es, wenn man ein gebrauchtes HUD besorgt und auf einen möglichen zukünftigen Scheibenwechsel wartet, dann kann man es alles zusammen machen lassen. Und der Grossteil der Kosten wird dann eh von der Versicherung getragen (Scheibenwechsel).
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.
      Hallo Zusammen, ich habe mal ein/zwei Fragen. Mein HUD hat den Geist in der Form aufgegeben, dass der Spiegel total verknittert, gesplittert ist. Es hat sich die Beschichtung abgelöst. Also wie bei j.p.j. Gibt es die Möglichkeit das HUD reparieren zu lassen, zum Beispiel bei Conti? Die HUD-Nummer lautet 4G8 919 604 K - im Netz findet man gebrauchte HUD auch mit dem Zusatz M oder ohne Buchstaben. Was ist der Unterschied? Würden die auch passen, wenn nur der Buchstaben ein anderer ist.Vielen Dank für eine Rückmeldungdouble-u-eff

double-u-eff schrieb:

Gibt es die Möglichkeit das HUD reparieren zu lassen, zum Beispiel bei Conti? Die HUD-Nummer lautet 4G8 919 604 K - im Netz findet man gebrauchte HUD auch mit dem Zusatz M oder ohne Buchstaben. Was ist der Unterschied? Würden die auch passen, wenn nur der Buchstaben ein anderer ist.

Das ist leider eine sehr spezifische Frage, auf die dir vermutlich keiner hier eine Antwort geben kann.

Ich glaube nicht, dass man das defekte HUD irgendwo reparieren lassen kann. Hier hilft aber wohl google am ehesten weiter.

Bzgl. der Teilenummer kann dir wohl Audi am besten weiterhelfen. Soweit ich sehe gibt es nach wie vor beide Teilenummern (mit K und M) bei Audi. Also man kann beide bestellen. Das deutet darauf hin, dass es Unterschiede gibt. Ansonsten wäre z.B. die K durch die M ersetzt wurden und nur noch M bestellbar.
      Alle Bedingungen sind perfekte Bedingungen - Willkommen in der Welt von Quattro.